2012/12/12

Welcome Ladies and Gentleman....

Willkommen auf meinem neuen Blog. Diejenigen die mich bereits vorher verfolgt haben, werden mich von meinem anderen Blog (World of Wonder) kennen.
Da mein alter Blog doch etwas durcheinander geraten ist, werde ich etwas Ordnung rein bringen und einen zweiten Blog erstellen.

Auf diesem Blog werdet ihr größtenteils etwas über Kunst erfahren, viele Fotos sehen, aber auch sonstige Ereignisse, die ich so erleben werde.
Allgemein soll das hier ein kreativer Blog werden ;)



Wer ich bin?
 

Ich bin ein etwas eingeschüchtertes Mädchen, inzwischen 20 Jahre alt, dass aber doch ziemlich verrückt und durchgeknallt ist.

Ich liebe alles was bunt ist, aber auch alles was irgendwie eine melancholische Wirkung hat.

Ich liebe den Herbst und kalte Tage, die mich aus irgendeinem Grund an glückliche Momente erinnern.

Mein größter Traum ist es einmal um die Welt zu reisen, am liebsten auf dem Land und einfach frei zu sein, sich hinzusetzen, die Luft genießen, die Gitarre raus holen und einfach zu spielen, völlig Sorgenfrei und auf sich allein gestellt, wie ein wilder Wolf.

Ich bin ein großer Fan der japanischen Kultur und werde eines Tages nach Japan reisen und meinen größten Traum erfüllen.

Ich bin ein sehr sensibler Mensch.

Ich habe eine Leidenschaft für Filme und würde am liebsten eigene kleine Kurzfilme erstellen.


Ich bin Hobbymodel, weshalb ihr hier auch ab und zu Bilder von mir sehen werdet.

Ich bin ein kreativer Mensch, weshalb ich auch die Richtung Mediendesign, Film & Animation und Gamedesign studieren werde ;)




Genug geredet! Viel Spaß mit meinem neuen Blog! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen